Zahntechnikmeister Heiko Grasse

Zahntechnikmeister Heiko Grasse

Heiko Grasse der Bestenseeer, absolvierte seine Ausbildung zum Zahntechniker in Münster 1999. Nach der Rückkehr in seine Heimat folgte dann die Arbeit in einer Zahnarztpraxis und verschiedenen Laboren wie Labor Schilles und Labor Schöne Zähne in Berlin. Die Meisterprüfung, erfolgte 2007 in Berlin. Im Jahre 2008 machte er sich selbstständig. In der Hauptstraße 53, in Bestensee, fanden sich geeignete Räume.

Nach nun bereits 10 Jahren wurden diese zu klein und es folgte ein Umzug in die ehemalige Bäckerei Wahl, in die Waldstraße 3, in Bestensee.
Mit einem Lehrling begann, was nach einigen Jahren zu einem Dienstleister der besonderen Klasse heranwachsen konnte. Zum Team gehören heute über 25 Mitarbeiter. Die Zahntechnik Bestensee gehört zu den modernsten Zahntechnischen-Laboren in Berlin und Umgebung. 

Von Computergestützter Herstellung mehrerer CAD/CAM Systeme mit Fräsmaschinen sowie Techniken wie Valplast- Flex- Prothesen und TAP-Schnarch-Therapie Geräten gehören im Labor zum Standard. In unserem Keramikstudio können Patienten bestens beraten werden und Frontzahnästhetik in entspannter Atmosphäre realisiert werden.

Hochqualifizierte Fachkräfte kümmern sich vom ersten bis zum letzten Schritt um unsere Patientenarbeiten. Es werden keinerlei Teilbereiche von Hilfskräften oder angelernten Arbeitern durchgeführt.

Es zählt zu meinen Aufgaben, dass Patienten und Kunden stets sehr gut betreut werden und unsere Patienten sich in Besten Händen fühlen. 

Zusätzlich steht aber der Fokus auch auf unsere Mittarbeiter.

Sie sollen gerne auf Arbeit kommen und in angenehmer, kollegialer Umgebung das bestmögliche Ergebnis in der täglichen Arbeit erzielen. 
Kommunikation und Austausch von Erfahrungen steht hierbei im Vordergrund.  

Regelmäßige interne sowie externe Fortbildungen in sämtlichen Bereichen der Zahntechnik sind bei uns Voraussetzung für gleichbleibend hohe Qualität bei neuer sowie bei alt bewährter Technik.

Share by: